Wörter die hier im Forum zensiert sind - MMO-Champion BlueTracker [PDF]

Seit kurzem erst. Da es in der letzten Zeit häufiger Feedback zu diesem Thema von euch gab, habe ich es an unser Web-Tea

4 downloads 10 Views 207KB Size

Recommend Stories


Zum hier die
Stop acting so small. You are the universe in ecstatic motion. Rumi

Dies sind die Namen
Don't count the days, make the days count. Muhammad Ali

Die Taunus-Pfadfinder sind
Seek knowledge from cradle to the grave. Prophet Muhammad (Peace be upon him)

die neuen dächer sind
Pretending to not be afraid is as good as actually not being afraid. David Letterman

Die Maßtabelle finden Sie hier (PDF)
Stop acting so small. You are the universe in ecstatic motion. Rumi

Die Löwen sind los
Be grateful for whoever comes, because each has been sent as a guide from beyond. Rumi

2 SIE SIND HIER You are here
Don’t grieve. Anything you lose comes round in another form. Rumi

KNOW-HOW Die Immobilienmärkte im Niedrigzinsumfeld: Bewerter sind gefordert
If you are irritated by every rub, how will your mirror be polished? Rumi

Welche Prozesse im Unternehmen sind reif für die Cloud?
Silence is the language of God, all else is poor translation. Rumi

Die BÖSEN sind immer die ANDEREN
Silence is the language of God, all else is poor translation. Rumi

Idea Transcript


Help

Recent News from MMO-Champion

Recent Threads from MMO-Champion

Legendary Catch Up, Jan 5 Hotfixes, Balance and Ass…

Jan 06

BFA Main Soundtrack Leaked

Patch 7.3.5 PTR - Build 25804

Jan 04

Stephen Miller had to be escorted off CNN's set after h… 12:16 AM

Battle for Azeroth PvP Changes Recap

Jan 04

Question about a game I am trying to ''make''

9:53 PM

Antorus LFR Wing 3, Occularus, Withered Jim, Battle…

Jan 02

Stat stick trinkets

9:52 PM

MMO-Champion 2017 Recap and Giveaway

Jan 02

Argus DPS Trinket for Brewmasters?

8:46 PM

Go to MMO-Champion » ALL

GENERAL

PTR

RAID

DPS

HEAL

TANK

12:46 AM

Go to MMO-Champion Forums »

PROFESSION

QUEST

PVP

UI

CLASSES

API

MISTS

Wörter die hier im Forum zensiert sind

BLOGS

WOW TCG

WARLORDS

LEGION

Source

#1 - 2014/06/20 05:20:00 PM

Dranoran

/$))"($ §§%(§/% "§%)=§$% $")%(§") kennt ihr noch ein paar ?

#8 - 2014/06/20 05:35:00 PM Beitrag von Slazor

20.06.2014 19:21

Seit wann wird eigtl weniger nicht mehr zensiert? :D Rynundu Community

Seit kurzem erst. Da es in der letzten Zeit häufiger Feedback zu diesem Thema von euch gab, habe ich es an unser Web-Team weitergeleitet, welches sich der Sache angenommen hat. Dennoch schließe ich diesen Beitrag nun, da der Schimpfwortfilter im Forum nicht umgangen werden sollte, um deutlich zu machen, welche Wörter zensiert werden. Wenn ihr der Meinung seid, dass bestimmte Wörter nicht zensiert werden sollten, so schreibt mir bitte eine EMail an [email protected]. Ich werde euer Feedback auch zukünftig gerne an unser Web-Team weiterleiten.

Beitrag von Liska

20.06.2014 19:32

Aber so n Blödsinn wie Allykillpwner ist dann erlaubt... Wir können nicht alle Wörter abdecken, doch wenn ihr der Meinung seid, dass bestimmte Wörter ebenfalls mit in den Schimpfwortfilter aufgenommen werden sollten, so könnt ihr mir euer Feedback dazu ebenfalls per E-Mail zukommen lassen.

English - US/GB

Facebook

Careers

About Curse

Twitter

Help

Advertise

YouTube

Privacy Policy

Terms of Service

Copyright 2005-2018, Curse Inc.

Smile Life

When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile

Get in touch

© Copyright 2015 - 2024 PDFFOX.COM - All rights reserved.